21. September 2019 - Beiträge - Allgemein

Überwältigendes Interesse am Spritzigen Treff

1818a074-386d-47b4-a6ac-1e231373e56f

Das Motto “ Wir bringen Leben aufs Land“ gab es am Donnerstag nachmittag in Oberstenfeld beim Spritzigen Treff live zu sehen und zu spüren.

Vor dem Bahnhöfle in Oberstenfeld fand in angenehmer Atmosphäre ein lockeres Kennenlernen von interessierten Frauen und dem Vorstandsteam der Landfrauen statt. In der Abendsonne wurde an hübsch dekorierten Stehtischen Getränke mit Aperol oder Holunderblütensirup ausgeschenkt und Knabbereien gereicht. Nach einer kurzen Begrüßung und Information zum Verein durch Annette Ulmer waren die Frauen aufgerufen durch Klebepunkte Ihre Interessenschwerpunkte  für ein Stimmungsbild abzugeben. Der Wunsch nach den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Kreatives und Reisen/Weltkunde erreichte im Ranking die höchsten Punkte – eine wichtige Information für die Auswahl der zukünftigen Referenten und Aktionen. Bei interessanten Begegnungen und heiteren Gesprächen verging der Spätnachmittag viel zu schnell. Wir hoffen dass wir  vielen unserer Gäste Lust auf die Landfrauen machen konnten und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.