Termin bereits vorbei...

14. Dezember 2023, 17:30 - 21:00 Uhr, Achtung neuer Veranstaltungsort!!! Traube in Gronau - oberer Saal

Termine

Weihnachtsfeier und Vortrag „Weihnachen auf einer nordfriesischen Insel“

christmas-ge76bd6669_1920

Im Teilort Gronau werden wir uns im Saal der Gaststätte Traube zur Weihnachtsfeier treffen. Bei den Stufen zum Saal unterstützen wir sie gerne.

Ab 17:30 Uhr  lädt sie der Verein herzlich zu einem Glühwein-Ständerling im Biergarten vor dem Lokal ein.

Um 18 Uhr wird uns die Historikerin Frau Karin de la Roi Frey mit ihren Erzählungen zu „Weihnachten auf einer nordfriesischen Insel“ in die passende Weihnachtsstimmung bringen.

Anschließend werden wir gemütlich zusammensitzen.  Sie haben die Möglichkeit, aus einer kleinen Speisekarte der Gaststätte etwas zu Essen zu bestellen. Dabei gibt es von kleinen bis großen Speisen, auch vegetarisch, eine große Auswahl.

Mit netten Gesprächen und Weihnachtsliedern lassen wir den gemeinsamen Abend ausklingen und verabschieden sie in die Vorweihnachtszeit noch mit einer Weihnachtsüberraschung.

 

Bedingt durch eine terminliche Überschneidung der Besenwirtschaft Krohmer,  war die örtliche Veränderung notwendig geworden. Wir hoffen hierzu auf ihre Flexibilität und ihr  Verständnis.