02. Juni 2022, 15:00 - 19:00 Uhr, Treffpunkt Untere Ölmühle. Bitte teilweise gesperrte Ortsdurchfahrt in Gronau beachten.

Wanderung zur Oberen Ölmühle und Einkehr im Biergarten

IMG_7084

Mit einer Wanderung zur Oberen Ölmühle und der anschließenden Einkehr in den schattigen Biergarten der Familie Seim starten wir in den Juni.

Treffpunkt ist an der Unteren Ölmühle um 15 Uhr.  Gundel Böhm wird dann die Gruppe mit auf eine 1,5-2 Std. (gemütliches Tempo) Wanderung über Prevorst und das Brudertal nehmen.

Um ca, 16:30 treffen wir an der Oberen Ölmühle ein. Es können gerne auch noch Frauen direkt zur Einkehr kommen.

Fahrt zur Unteren Ölmühle:
O’feld-Gronau bis Kreisel, dort 2.Ausfahrt bis Schmidhauserstr.,dort links und dann rechts in die Mörikestr oder Uhlandstr bis zum Bergweg
Richtung Auffüllplatz. Nicht bis Auffüllplatz, sondern davor scharf rechts bis Hauptstraße und von dort links weiter Richtung Prevorst