11. April 2024, 18:30 - 21:00 Uhr, Bahnhöfle Oberstenfeld - Wir bitten um Anmeldung

Kreativ-Workshop: Herstellen von Rapport-Stempeln

Rapport-Stempel-2

Stempel schnitzen und Notizbüchlein bedrucken
Im Kurs lernen Sie, wie aus weichem Gummimaterial zauberhafte Stempel entstehen. Sie gestalten ein kleines Motiv, aus dem Sie einen Stempel schnitzen, welcher beliebig oft aneinander gestempelt werden kann und so ein fortlaufend nahtloses Muster ergibt. Mit diesem Stempel werden Sie Papiere bedrucken, die Sie als Umschlag für ein kleines Notizbüchlein nutzen, welches Sie an diesem Abend binden werden (maximal 10 Personen).

Die Referentin erhebt je Teilnehmerin einen Kostenbeitrag von 30€ plus 3€ für das benötigte Stempelgummi.

Mitglieder erhalten vom Ortsverein eine Ermäßigung von 5,-€! Der Kurs findet nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 06.04.24 ist erforderlich.