23. Juli 2022, 10:00 - 21:30 Uhr, Backhäusle in Gronau und Sporthalle Gronau

Bewirtung beim Fest 50-Jahre Eingemeindung Sporthalle Gronau

WhatsApp Image 2022-02-04 at 20.44.48 (1)

Wir benötigen viele fleißige Helferinnen. Bitte halten Sie sich den Termin frei. Herzlichen Dank!

Liebe Landfrauen – unser Verein benötigt Ihre Unterstützung!

Unsere Gemeinde feiert am 23.07.2022 in der Sporthalle Gronau das Eingemeindungsfest. Zu dieser Feier dürfen die Landfrauen mit Salzigen Kuchen aus dem Backhaus bewirten.

Nachdem die letzten zwei Jahre durch Corona kaum Einnahmen in die Vereinskasse geflossen sind, freuen wir uns über die Chance, hier etwas für den Verein verdienen zu können.

Das geht allerdings nur mit Ihrer Unterstützung!

Wir suchen

–          Helfer zur Herstellung der Kartoffelkuchen Masse bei Ihnen zuhause (genaues Rezept zur Herstellung wird mitgeliefert) am Samstagvormittag.

–          Helfer für Samstag in Sporthalle und Backhaus

•   10 Uhr in der Küche der Sporthalle für die Zubereitung der Massen für Schluttenkuchen und Salzkuchen sowie Gußmasse.
  • 15 Uhr für Einfüllen in die Bleche und Einschieben im Backhaus in den Ofen.
  • 18 Uhr im Verkauf der Salzigen Kuchen während der Veranstaltung.

–          Holzspenden

–          Kuchenblech-Patenschaften mit 14€, da wir 15 neue Kuchenbleche anschaffen möchten, für diesen und zukünftige Anlässe.

–          Spender von kleinen Geldbeträgen, damit wir die Nahrungsmittel im Großgebinde kaufen können. Auch über kleine Beträge freuen wir uns.

Wir sind sicher, dass für Jede auf die eine oder andere Art etwas dabei ist, mit dem sie unsere Aktion unterstützen können.

Bitte machen Sie regen Gebrauch und melden Sie sich bei Renate Oheim, Telefon 239655.

Herzlichen Dank schon jetzt allen, die uns Ihre Hilfe anbieten.

Ihr Vorstandsteam