X-WR-TIMEZONE:Germany/Berlin BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT LOCATION:Eschachhütte - Anmeldung ist erforderlich DESCRIPTION:Mit der Kräuterpädagogin und Volksheilkundlerin Frau Ingrid Sommer-Gurr werden wir einen Kräuterspaziergang mit Vortrag zu den heimischen Kräutern in den Oberstenfelder Wiesen machen. Anschließend läd Sie uns noch zu einer Verkostung ein. Ein erlebnisreicher Nachmittag erwartet uns. Treffpunkt hat sich geändert: Treff ist nun an der Eschachhütte - Weitere Informationen: https://www.landfrauen-oberstenfeld.de/termine/kraeuter-spaziergang-wilde-wunder/ DTSTART:20220428T153000 DTEND:20220428T173000 SUMMARY:Kräuter-Vortrag „\;Wilde Wunder“\; URL;VALUE=URI:https://www.landfrauen-oberstenfeld.de/termine/kraeuter-spaziergang-wilde-wunder/ DTSTAMP:20240329T113044 UID:6606a66405cde END:VEVENT END:VCALENDAR