13. Dezember 2021, 18:30 Uhr, Treffpunkt Freibadparkplatz - Wanderung nach Beilstein Krohmer - Wie bitten um Ihre Anmeldung.

Abgesagt wegen Corona Lage – Winterwanderung und Weihnachtsfeier

christmas-celebration-2996161_1920 pixabay

Leider muss die Veranstaltung wegen der hohen Ansteckungsgefahr, auch für Geimpfte, abgesagt werden. Wir werden Sie je jedoch weihnachtlich überraschen – Seien Sie gespannt und bleiben Sie gesund.

Eine gemeinsame Winterwanderung führt uns nach Beilstein in den Besen der Familie Krohmer. Dort werden wir gemeinsam Essen und das Weihnachtsfest willkommen heißen.

Geplant ist um 17:30 gemeinsam nach Beilstein zu wandern. Dort erwartet uns um 18:30  Glühwein vom Verein für alle Mitglieder. Natürlich kann, wer nicht wandern kann oder möchte, auch direkt auf 18:30 das Lokal anfahren.

Auf 19 Uhr haben wir den oberen Saal reserviert in dem wir gemütlich Essen und Zusammensein können.