Termin bereits vorbei...

15. Dezember 2022, 18:00 - 21:00 Uhr, Krohmer in Beilstein

Weihnachtsfeier in der Besenwirtschaft Krohmer Beilstein

christmas-celebration-2996161_1920 pixabay

Gemeinsam feiern wir unser Weihnachtsfest in der Besenwirtschaft Krohmer in Beilstein. Bitte melden Sie sich an.

Wir starten ab 17:30 im Außenbereich mit einem Glühweinempfang und Hefezopf– dazu läd Sie der Landfrauen Verein herzlich ein.

Saalöffnung um 18 Uhr.

Nach der Begrüßung besteht die Möglichkeit an unserem reichhaltigen Besen-Buffett zum Sonderpreis von 11,90€/Person teilzunehmen.

Gemeinsam werden wir Weihnachtslieder unter musikalischer Begleitung singen und einen gemütlichen Abend verbringen.

Für alle angemeldeten Mitglieder halten wir eine kleine Weihnachtsüberraschung und das neue Programmheft bereit.

Info:

Alle die zu Fuß von Oberstenfeld nach Beilstein laufen: wir treffen uns um 16:45 Uhr am Bürgerhaus oder 17:00 am Freibad.