10. November 2022, 15:00 - 18:00 Uhr, Ludwigsburg Landratsamt, Treffpunkt Bürgerhaus Fahrgemeinschaften

Spätlingsmarkt in LB und Besuch der Wanderausstellung 75 Jahre Landfrauen

WhatsApp Image 2021-09-28 at 20.14.27

Gemeinsam besuchen wir den Spätlingsmarkt im Landratsamt in Ludwigsburg. Frische landwirtschaftliche Erzeugnisse, kulinarische Spezialitäten und facettenreiches Kunsthandwerk aus dem Kreis Ludwigsburg, aus Sachsen, Ungarn, Frankreich und Italien gibt es hier zu bewundern, zu verkosten und zu kaufen.

In diesem Jahr ist dort zu diesem Zeitpunkt auch die Wanderausstellung 75 Jahre Landfrauen zu besichtigen. Der Eintritt ist kostenlos. Auch ein Banner von Oberstenfeld ist hier ausgestellt.

Treffpunkt ist 15 Uhr am Bürgerhaus. Wir bilden Fahrgemeinschaften (wie immer bitte einen kleinen Benzinbeitrag an den jeweiligen Fahrer).