24. Juli 2020, 18:00 - 19:30 Uhr, Bürgerhaus Oberstenfeld, Bitte melden Sie sich bis zum 20.07.2020 an.

Vorstand 03 2020 ausgeschnitten

Freitag, 24.Juli 2020 im Bürgerhaus

Saalöffnung 17.30 Uhr, Beginn 18 Uhr

Begrüßung durch die Vorsitzende

Bericht der Vorsitzenden

Bericht der Schriftführerin, Filmrückblick

Bericht der Kassiererin

Bericht der Kassenprüferinnen

Aussprache zu den Berichten

Entlastung der Kassiererin und des Gesamtvorstandes

Nachwahl für zusätzliches Beiratsmitglied

Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung unter Punkt Verschiedenes können bis zum 18.07.2020 schriftlich bei der Vorsitzenden eingereicht werden.

Über ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder freuen wir uns. Für Ihre Sicherheit haben wir  gesorgt und die Sitzung in den großen Festsaal mit weitläufiger Bestuhlung gelegt. Aufgrund der Corona-Auflage des Verbands, der keine Nahrungsmittel und Getränke Ausgaben während  Veranstaltungen erlaubt, werden wir in dieser Hauptversammlung keine Speisen oder Getränke anbieten.

Die gesamte Sitzung wird ca. 90 Minuten dauern. Darunter ist auch ein kurzer Film mit Bildern aus unserem letzten Landfrauenjahr.

Nach den aktuellen Corona Verordnungen benötigen wir für Ihre Teilnahme Ihre Anmeldung. Diese kann bis zum 20.07.20 telefonisch (07062/ 931164) oder schriftlich per Mail: info@landfrauen-oberstenfeld.de  oder postalisch bei Annette Ulmer, Heilbronner Str. 26/1, 71720 Oberstenfeld erfolgen.

Bitte denken Sie an das Mitbringen einer Mund-Nase Bedeckung.