30. September 2021, 18:30 Uhr, Anmeldeschluss für Adventskalender

Termine - Autor

Adventskalender Landfrauen Oberstenfeld

Kalender Landfrauen im Advent

Die bereits an der Hauptversammlung vorgestellte Aktion des eigenen Adventskalenders wurde bereits mit großem Zuspruch angenommen. Es können sich jedoch gerne noch weitere Teilnehmerinnen dazu anmelden.

Ziel ist, dass jede Teilnehmerin in der Adventszeit 24 verschiedene, mit viel Liebe hergestellte, Päckchen auspacken kann und so eine ganz besondere Adventszeit vor uns liegt.

Was musst Du dazu tun?

Melde Dich bis zum 30.09.21 an. Du bekommst eine Adventskalender Zahl zugeteilt.

Dann überlege Dir ein kleines Geschenk, das im Einzelwert nicht höher als 1-2 Euro sein sollte und stelle dieses 24 mal her. Geschenkideen gibt es im Netz und in Zeitschriften genügend.

Verpacke alle Geschenke weihnachtlich, möglichst im gleichen Papier oder der gleichen Art, und schreibe überall Deine Adventskalender Zahl gut sichtbar darauf.

Bringe Deine Päckchen in einem geschlossenen Karton oder einer Tasche am Abgabetag Do., den 11.11.21 ab 18:30 Uhr im Bahnhöfle vorbei.

Was tun die Damen vom Adventskalender Team?

Aus allen Päckchen werden Adventskalender für alle Teilnehmerinnen zusammengestellt. Am Donnerstag den 18.11.21  können die Teilnehmerinnen ab 18 Uhr Ihre Kalender im Bahnhöfle abholen.

Bei Terminproblemen oder sonstigen Fragen bitte einfach kurz bei Annette anrufen.