26. Mai 2020 - Beiträge - Allgemein

We stay together – Landfrauen Oberstenfeld zeigen Maske

Herz Collage Landfrauen We stay together

Die Landfrauen Oberstenfeld haben in der letzten Woche an alle ihre 100 Mitglieder einen hochwertigen wiederverwendbaren Mund-Nase Schutz mit Landfrauen Logo und dem Hinweis „Dahinter ein Lächeln“ verschenkt.

Wir wollen damit einen Beitrag zur Gesunderhaltung unserer Frauen leisten und zeigen, dass wir in dieser schwierigen Zeit an Sie denken und uns um Sie bemühen.

Auf diese Aktion hin erhielten wir durchweg sehr positive Resonnanz auf die verteilten Landfrauen-Masken.

Nun haben wir von sehr vielen unserer Mitglieder Bilder erhalten und damit eine mutmachende Collage in Herzform erstellt.

Wir Landfrauen tragen Maske, weil sie schützt und hilft- und weil wir dadurch zeigen wollen, dass jeder von uns damit Verantwortung übernehmen kann, dass wir gesund durch Corona kommen.