11. Januar 2021 - Beiträge - Allgemein

Start ins neue Jahr

Mutmachspruch Beste Freundinnen

Liebe Mitglieder der Landfrauen Oberstenfeld,

wir hoffen, Sie hatten alle einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Auf diesem Wege noch ein Danke, für die lieben Worte und die nette Zeilen die den Vorstand zur Weihnachtspost  und der Weihnachtsüberraschung erreicht haben. Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten.

Bitte halten Sie unserem Verein in dieser nicht einfachen Zeit weiterhin die Treue. Vielen Dank.

Herzlich willkommen heißen möchten wir auch unsere 5 Neumitglieder, die zum 01.01.2021 unserem Landfrauen Verein beigetreten sind. Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und ein erlebnisreiches Landfrauenjahr.

Wir starten mit den Online-Veranstaltungen „Rauhnächte“ und „Glück im Darm, verwöhn ihn mit Charm“ . Nähere Infos finden Sie unter den Terminen.

Veranstaltungen und Treffen in Präsens sind wie jedem bekannt zur Zeit nicht erlaubt, auch nicht wenn sie im Freien stattfinden.