28. November 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor

Landfrauen freuen sich über Spende der Volksbank in der Adventszeit

Spende

Die Volksbank überraschte uns kurz vor der Adventszeit mit einer Spende über 500€ als „Dankeschön“ für die Unterstützung beim Kaffee und Kuchen Verkauf am Tag der Offenen Tür der Bottwarwiesen.

Schnell war klar, das Geld soll für den schon lang ersehnten Faltpavillon eingesetzt werden. Dringend gebraucht wird er auch vor dem Backhäusle in Gronau, in dem jeden ersten Freitag im Monat eingeheizt wird. Er wird aber ebenso bei anderen Anlässen und Veranstaltungen Regenschutz und Schattenspender für uns sein. Auch für einige benötigte Backhausutensilien wie ein Infrarot Thermometer, Auskühlgitter, Backbrett und Bleche hat das Geld noch gereicht.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ und freuen uns sehr über diese schöne Aufmerksamkeit.