23. April 2020 - Beiträge - Allgemein - Autor

Landfrauen Bingo Online

Am Donnerstag, 23.04.2020 fand der erste Bingo Online Abend bei den Landfrauen Oberstenfeld statt.

Die Anmeldung zum Chat hat, dank der Proben am Vortag, bei allen Teilnehmerinnen wunderbar geklappt. Ausgelassen wurde über die beste Aufteilung der Darstellungen am Bildschirm gefachsimpelt, schnell noch die fehlende Bingokarte mit dem Fahrrad geholt und das verdiente Glas Wein eingeschenkt. Nachdem die Regeln des Bingos erklärt waren, konnte es auch schon losgehen. Die Mischtrommel rührte sich in der Bingozentrale bei Annette Ulmer und alle Ohren und Augen waren eifrig am arbeiten.

Unter großem Gelächter aber auch konzentrierter Aufmerksamkeit erspielten sich zuerst Esther Meder, dann Ingrid Sailer und schließlich Inge Zimmermann ihre Bingo Gewinne. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein toller Abend mit viel Spaß und Lerneffekt- so toll, dass er wiederholt werden muss!

Wir treffen uns nächsten Donnerstag, 30.04.2020 um 19 Uhr wieder auf ein Bingo Spiel und nette Gespräche.

Sie möchten auch dabei sein- sehr gerne! Einfach bei den Landfrauen anmelden. Wir freuen uns.