9. April 2022 - Beiträge - Allgemein

Hauptversammlung der Landfrauen Oberstenfeld

Wir bedanken uns herzlich bei unseren anwesenden Mitgliedern für die Teilnahme an der Hauptversammlung und bei allen für die Treue die sie unserem Verein halten.

Die anstehenden Wahlen konnten erfolgreich durchgeführt werden.

Frau Ingrid Sailer hat nach 12 Jahren als erfahrene Kassiererin ihr Amt an Frau Tanja Winter weitergegeben. Wir danken Ingrid von Herzen für Ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit und wünschen Ihrer Nachfolgerin Tanja alles Liebe und freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Frau Gundel Böhm und Frau Elisabeth Baumgart wurden als Beiratsmitglieder verabschiedet, stehen uns aber weiterhin im Sport und im Kreativ Treff zur Seite. Ihren Nachfolgerinnen Frau Sylvia Bux und Frau Birgit Zaiser danken wir für Ihre Bereitschaft im Beirat mitzugestalten und begrüßen sie herzlich im Team.

Wiedergewählt wurden als 1. Vorsitzende Frau Annette Ulmer, als Schriftführerin Frau Renate Oheim, im erweiterten Vorstand /Beirat  Frau Sabine Menner, Frau Marie-Luise Ruge und Frau Sigrid Schilpp.

Das neue Vorstandsteam bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Folgende Mitglieder erhalten eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft:

50 Jahre Mitgliedschaft: Frau Ingrid Kanamüller

40 Jahre Mitgliedschaft: Frau Helga Beck und Frau Erika Sinn

25 Jahre Mitgliedschaft: Frau Urlula Gaurun und Ehrentraud Rosner

10 Jahre Mitgliedschaft: Frau Ursula Keppler, Frau Renate Rizzo, Frau Sibylle Kori, Frau Eveline Ziegler und Frau Lilo Mayer

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren diesjährigen Kassenprüferinnen Frau Christel Smith und Frau Edith Stellrecht, sowie bei Frau Inge Zimmermann für die Durchführung der Entlastung und Wahlleitung zusammen mit Frau Edith Stellrecht und Frau Erika Gunzenhäuser. Ein Dank auch an Markus Kentner für die Technik-Unterstützung und die Gaststätte La Calabria für die gute Bewirtung.