25. September 2022 - Beiträge - Allgemein

Gute Gespräche und viel Spass am Sprizzigen Treff-Abend

WhatsApp Image 2022-09-23 at 07.46.30 (1)

Unsere fleißigen Helferinnen hatten den Vorplatz vom Bahnhöfle mit hübsch dekorierten Stehtischen und ausgelegten Sitzkissen auf der großen Bank für den Sprizzigen Treff  vorbereitet.  Selbstgebackenes war auf Tellern nett hergerichtet. Mit Aperol Sprizz, Pfefferminz-Limonade oder einem alkoholfreien Bitter  hießen wir die ankommenden interessierten Frauen herzlich Willkommen. Nach einer kurzen Info zu den Landfrauen  Oberstenfeld ging es in kleinen Gruppen in nette Gespräche, begeisterte Erzählungen oder auch freudiges Wiedersehen von bekannten Gesichtern. Die Stimmung war sehr gut und viele unserer Gäste werden wir bei einer der nächsten Veranstaltung wiedersehen.

Der rege Zuspruch unseres Sprizzigen Treffs hat uns alle sehr gefreut und wir danken allen Landfrauen und Gästen für den gelungenen Abend.