16. Mai 2020 - Beiträge - Allgemein

Bingo Abend am 14. Mai wieder unterhaltsam

Beim letzten Bingoabend waren wir zur Zahlenziehung mit einer neuen Glücksfee und statt mit der Bingomaschine mit einem Zufallsgenerator am Start. Sylvia Bux hatte sich mit einem Zufallsgenerator aus dem Netz vertraut gemacht und so hatte auch Annette Ulmer diesmal Zeit am Spiel teilzunehmen.

Mit einer großen Runde konnten wir starten und schon bald hatte Sabine Menner die erste Reihe Ihrer Bingokarte gefüllt und konnte Bingo rufen. Natürlich kamen beim Zufallsgenerator manche Zahlenansagen doppelt, aber unsere Spielleiterin hatte das super im Griff. Am Ende hatten wir zwei Gewinnerinnen, Sabine Menner und Annette Ulmer.

Da der Abend noch jung war, schwatzten wir noch ein Weilchen über die neuesten Corona Lockerungsregeln und tauschten uns über Erfahrungen im Online Unterricht unserer Kinder aus.

Alle Teilnehmerinnen hatten wieder eine sehr schöne Landfrauen-Online-Digital Stunde.